1000 Dinge noch zu tun …

… es wird weniger!

So nun sind wieder einige Dinge mehr auf unserer Liste abgearbeitet und stehen ggfs. im Wege rum: Kocher und Küchenschrank für das Zugfahrzeug, 5*20l Kanister als Wasservorrat, Anhänger hat neuen TÜV – muss aber noch umgemeldet werden, ich bin geimpft, Liste für die Notfallapotheke begonnen, Bremshebel am Hänger ist umgebaut – Heckklappe vom Bus geht jetzt auf!

Was jetzt noch fehlt sind: Faltschüssel von Ortlieb zur Fütterung (Jute-Falteimer f. Wasser habe ich schon); Campinggeschirr (mein altes wurde als Einrichtung mit meinem letzten Bus verkauft). Die Papierkarten müssen auf den Drucker, die UMTS-Karte für das Notebook muss angeschafft werden (sonst kann ich hier nicht mehr berichten). Quartiersbestätigungen vervollständigen. Erste-Hilfe-Taschen zusammenstellen, Kaffee bestellen (für meine Kollegen als Trost! und Dank), Batterien für Weidezaungeräte, neue Seilzügel herstellen,… und ab Sonntagabend die restliche Ausrüstung weiter testen.

Den Sattel habe ich jetzt ca. 300km geritten und habe (bis auf die Fender) keine Änderungswünsche. Siehe hier! Giaco läuft nach wie vor sehr zufrieden: Ob längere Strecken im gemäßigten Tempo oder kurze, schnelle Ritte (12km Trab und Galopp am Stück). Am Sonntag gibt es wieder einen langen Geländeritt von ca. 4,5h Dauer in der Nähe unserer alten Heimat.

Hinterlasse einen Kommentar