Alles OK!

Der TA konnte keine akuten Verspannungen, Sehnenprobleme o.ä. feststellen – also habe ich rechtzeitig abgebrochen. Dies war mein erklärtes 1. Ziel: Giaco gesund nach Hause bringen und eine schöne Zeit gehabt haben. Das hatte ich wirklich! Giaco erhält morgen Extra-Massagen und leichte Arbeit (zweiter Ruhetag!) und ab Sonntag beginnt das Auslauftraining. So fit wie er jetzt ist, kann ich ihn leider auf Dauer nicht halten – deshalb wird jetzt ein 14Tage Programm zur Rückkehr zur normalen Arbeit gestartet.

Auch die Fütterung muss ich jetzt langsam auf Normal umstellen: Was Giaco zum Frühstück bekommt war die Tagesration von Giaco und Heroi im letzten Herbst! … und dann gibt es noch drei weitere Mahlzeiten …

Ein weinendes Auge gibt es natürlich auch, es ist schade, dass ich nicht weiter gekommen bin, gerade auf Bayern und die Begleitungen dort ab Raum Coburg hatte ich mich sehr gefreut. Die VFD ist dort wirklich vorbildlich aktiv, ruft an, startet Planungen …

Ich werde hier noch weiter unregelmäßig über die Auslaufphase, die verwendete Ausrüstung etc. schreiben – nur die täglichen Berichte sind jetzt vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar